Ladengeschäft ab sofort in Pirna zu vermieten

Die Stiftung Lebenshilfe Sächsische Schweiz/ Osterzgebirge - Wohlfahrt in Sachsen sucht für Ihr Ladengeschäft auf der Lauterbachstraße 1 in Pirna ab sofort einen Nachmieter.

Objekt:
Das Ladengeschäft befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand.  Änderungswünsche sowie eigene Vorstellungen zur zukünftigen Gestaltung können gern an uns herangetragen werden. Wir unterstützen Sie gern bei der Realisierung.

Ausstattung

Ladengeschäft mit Potenzial für Neues ab sofort im schönen Pirna zu vermieten. Die 3 Geschäftsräume bestehen aus einem Empfangsraum mit Schaufenster und zwei Nebenräumen sowie einer kleinen Teeküche. Sämtliche Räume verfügen über ein Fenster. Die Böden sind überwiegend Stein. Kabelanschluss und Internet sind vorhanden.

Zentral in frequentierter Lage zwischen Gartenstraße und Bahnhofstraße gelegen.
Das Ladengeschäft wurde zuletzt als Reparaturwerkstatt für Schuhe genutzt. Weitere Nutzungsmöglichkeiten im Einzelhandelsbereich oder auch Büro oder Begegnungsstätte sind jedoch denkbar.

Starkstromanschluss ist vorhanden. Heizungsart: Zentralheizung

Das Angebot ist ausdrücklich freibleibend. Irrtümer vorbehalten. Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin.

Stiftung Lebenshilfe Sächsische Schweiz/ Osterzgebirge - Wohlfahrt in Sachsen
Lauterbachstraße 1